Jump to content

Habe paar fragen ?

TokioHotel is so Gay
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Erstens ist bei Kalyway oder iAktos iLife dabei.

Und zweitens wie mache ich ein Dual Boot habe bisher Kalyway auf meinem PC drauf .Möchte aber gerne noch XP drauf haben.

Und drittens wie stelle ich eine LAN Verbindung bei Kalyway ein, habe auch schon versucht das Kabel einfach reinzutun bei XP tut man des einfach rein und das wars aber hier ging es nicht.

Und letzte Frage kann mir jemand einen USB Treiber für meinen Fritz Wlan Stick geben (für OS X)

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Google!

iLife ist bei den gepatchten/ungepatchten Retail-DVD's bgenerell nicht dabei! Nur bei den DVD's, die einem neuen Mac beiliegen, es sei denn, den gepatchten DVD's wurde iLife noch hinzugefügt!

(iPhoto bei Kalyway 10.5.2_AMD_Intel)

Das iLife musst du dir entweder kaufen oder saugen und dann Installieren....

Hier ist die Anleiung fürDualboot mit Windows Vista(funktioniert auch mit XP!!!)

Anleitung

viel Glück!

mfg.Felix

Es ist schon schlimm genug, daß viele nachdem sie die gepatchten Images benutzen, sich das Original bei Apple NICHT kaufen.

ABER hier nach Quellen für Raubkopien zu fragen verstößt gegen die Forumsregeln und lautende Gesetze!

iLife kann man kaufen...

...genau wie: "bei Windows ging alles automatisch..." So langsam verkommt das Forum zum Tummelplatz für ;)

Es ist schon schlimm genug, daß viele nachdem sie die gepatchten Images benutzen, sich das Original bei Apple NICHT kaufen.

ABER hier nach Quellen für Raubkopien zu fragen verstößt gegen die Forumsregeln und lautende Gesetze!

iLife kann man kaufen...

...genau wie: "bei Windows ging alles automatisch..." So langsam verkommt das Forum zum Tummelplatz für ;)

100% ige zustimmung :)

Share

• Create New...