Jump to content

[gelöst] Dell 1390 WLAN in XPS M1530 einbauen.


iFranky
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

will nix kaputt machen deshalb frag ich hier,wie baue ich meine neue Dell 1390 Karte ein?

 

Wenn ich die Abdeckung abnehme, sehe ich 3 Steckplätze im rechten steckt die Intel draft-n Karte. Die anderen sind leer. 

Auf dem mittleren steht WWAN,  auf dem linken UWB. Desweiteren hängen noch 3 Antennenkabel rum. Die Karte hat glaub ich nur 2 Anschlüsse.

 

 

bin dankbar für jede hilfe

 

mfG

 

Edit: Gelöst, siehe unten.

Link to comment
Share on other sites

Sry verstehe so nicht richtig, aber ich selber hab auch die Intel N Karte (was auch 3 Anschlüsse hatte) gegen eine Broadcom Karte gewechselt, dann hab ich die mittlere Antenne (wurde auf der Karte als 3 gezeigt) nicht angleschlossen.

 

 

 

Die 3 habe ich später an den selben Intel angelschlossen, hab 2 mpcie Steckplätze, dh 2 Wifi Karten drinnen.

Link to comment
Share on other sites

Hab das Problem gelöst:

 

 

 

1. Unten die kleine Abdeckung mit den 2 Schrauben lösen.

 

2. Die Schraube von WWAN lösen, Karte einsetzen (schräg reinstecken, runterdrücken), Schraube rein

 

3. Kappen vom schwarzen und grauen Kabel rausziehen, und in die entsprechenden Steckdosen drücken (ging etwas schwer bei mir....)

 

4. Restart in Leopard. Müsste ohne Extratreiber funktionieren... (:

 

5. Restart in Windows. Wenns glatt läuft, kannst du dich mit 2 Netzwerken verbinden ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...