Jump to content
Sign in to follow this  
artadn

Leo4Allv3 mit Nokia N78 als Fernbedienung um HTPC zu steuern?

2 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem mein System läuft, würde ich gerne meinen Scaleo E mit Leo4allv3 mit meinem Nokia N78 steuern.

 

Nokia N78 besitzt Bluetooth und WLAN, kennt einer eine Lösung, soll ein HTPC werden.

 

Mein Scaleo E hängt an einem 40" LCD (LDE-HD40S). Für Filme, Music benutze ich ihn als HTPC, unter Vista schon lange, Mac gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich auf Mac umstellen.

 

Hatt eine Ahnung, wie ich das unter MAC mit demN78 als Fernbedienung machen müsste?

 

Als Bedienungsoberfläche, die gutt aussieht, kenne ich bis jetzt nur XBMC für Mac.

 

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×