Jump to content

Wechsel von Chameleon zu EFI v8


elRey
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir einer erklären wie ich von Chameleon zu EFI v8 wechseln kann?

ich acker schon die ganze Woche daran rum, aber Chameleon läuft bei mir nicht gut.

Keiner meiner Strings wird berücksichtigt.

 

Bei diesere Hardware handelt es sich um:

Asrock Conroe Xfire eSata II

C2D 6600

2 Gig Ram

Asus 7300 GT

Link to comment
Share on other sites

mit osx Tool gings nämlich nicht, hab ich schon probiert.

danke fassl, werds testen, melde mich über collo wenn alles gut ist

Link to comment
Share on other sites

collo war gestern tot.

das austauschen hat nix gebracht, kann immer noch keine andere monitorauflösung einstellen.

laut terminal ist efi geladen, geht mir langsam aufn sack das ding.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die OSX86Tools ausprobiert, funktionierte aber nicht.

Dann die Chameleon-Dateien nochmal heruntergeladen, entpackt und mit den

von OSX86Tools installierten Dateien ersetzt.

Et voila, funktioniert prima...

 

Vielleicht hilft dir das ja...

 

 

Rgds.

Link to comment
Share on other sites

danke für die hilfe,

aber ich habe die iDeneb wieder runter geschmissen und kaly 10.5.2 draufgemacht.

werde die tage wieder von hand updaten, dass ging bisher immer am besten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Man sollte wirklich selber von Hand es machen, wenn man schon PC_EFI oder Chameleon drauf hat, es verlangt ja nur kopieren der boot* Datien aufs Root /. Z.B. wenn man jetzt den neusten Chameleon von netkas ala PC_EFI 9 möchte, dann sollte man einfach die boot Datei aufs Root / drüber schreiben, nix in Terminal mehr.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...