Jump to content

Umstrukturierung


a1k0n
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Das finde ich auch sehr nett von euch!

Ich hätte aber noch einen Vorschlag.

Ihr könntet doch noch ein Off-Topic Forum hinzufügen. Das würde dann ein bisschen Spaß machen. Vorallem für die, die sich darüber aufregen, dass ihr System nicht läuft.

 

Grüße

Keyno

Link to comment
Share on other sites

soll das Board etwa ne Lachnummer werden?

Wer Witze lesen will, soll die sich doch selbst ergoogeln!!!... Also ich bin gegen eine solchen Seite

 

Ich meinte eigentlich nur, falls einem mal langweilig wird, aber wenn ihr euch so darüber aufregt (3 Ausrufezeichen), dann ist mir das auch egal, sollte schließlich nur ein Vorschlag sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eigentlich nur, falls einem mal langweilig wird, aber wenn ihr euch so darüber aufregt (3 Ausrufezeichen), dann ist mir das auch egal, sollte schließlich nur ein Vorschlag sein.

 

Die Idee find ich im Grundsatz auch nicht schlecht. ... So, aber machen tät ich das auch nicht. Stell dir vor wenn man ne Allgemeine Laberecke machen würde, würden alle Noobs erstmal da posten ohne zu schauen obs irgendwo anders besser/richtiger wäre.

 

Also es so lassen wies ist ist schon "Super" :( ...

 

mfg Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Sorry, dass ich das so sagen muss aber meiner Meinung nach braucht das ganze Forum eine Neustrukturierung nicht nur der deutsche Inhalt.

In den letzten Jahren sind hier schon einige Informationen und Wissen eingebracht worden und das ist auch gut so aber leider ist es mittlerweile so, dass überall ein wenig steht und leider zu oft unzusammenhängend was eine Suche nach speziellen Themen immer schwieriger werden lässt.

Zum Beispiel Sound.

Was eine grenzenloses durcheinander von Informationen und jeder versucht auf gutem oder schlechten Englisch sich in HTML zu verewigen, was nicht immer von Vorteil ist.

Es gibt viele gute Leute dort und wenn man die Informationen derer allesamt zusammen Trägt, würde es für alle Überschaubarer werden und diese stundenlange Suche endlich ein Ende finden.

 

Gruß aus dem Neandertal

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...