Jump to content
  • Announcements

    • Allan

      Forum Rules   04/13/2018

      Hello folks! As some things are being fixed, we'll keep you updated. Per hour the Forum Rules don't have a dedicated "Tab", so here is the place that we have our Rules back. New Users Lounge > [READ] - InsanelyMac Forum Rules - The InsanelyMac Staff Team. 
Sign in to follow this  
evoked86

Dualboot via EasyBCD zu nativem Singleboot OS X?

1 post in this topic

Recommended Posts

Sers,

 

wie der Titel schon sagt habe ich momentan Vista und OS X (iDeneb 10.5.5) im Dualboot per EasyBCD laufen. Jetzt habe ich aber vor mich komplett von Vista zu trennen, da ich von iDeneb total überzeugt bin und OS X für meine Bedürfnisse viel besser passt.

 

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich meine bestehende Installation von OS X nativ bootfähig machen will, ich weiß bloß nicht wie. Da ich ohne den Vista Bootloader den Darvin Bootloader nicht starten kann.. Meldung: "Partition error" oder so ähnlich (wenn ich unter gparted die OS X Platte als Boot einstelle). Vielleicht sei noch erwähnt, dass OS X und Vista auf der selben Platte laufen. Part. 1 ist VIsta drauf und auf der 2. OS X.

 

Jetzt hatte ich nach ewigem Gesuche mal rEFIt getestet, aber das ändert auch nichts.

 

 

 

Gibt's da eine Lösung? Oder muss ich OS X neu installieren?

 

 

greetz,

eVoked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×