Jump to content

7600GT AGP auf AMD-System


moqwai
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich krieg es einfach nicht hin. Hab es mit Hilfe dieses Threads http://www.insanelymac.com/lofiversion/index.php/t85725.html versucht, aber es will nicht. Bleibt beim booten stehen. matching display fails.

Weiß auch nicht, in welche Zeile ich die Device-ID genau eintragen soll in Geforce.kext und NVDANV40hal.kext.

 

Die Rechte hab ich global mit chown -R root:wheel /System/Library/Extensions gesetzt, hoffe das reicht. Dazu noch

rm /System/Library/Extensions.kextcache

rm /System/Library/Extensions.mkext

kextcache -k /System/Library/Extensions

 

nvinject Version 0.21 hab ich genommen. Muss dort noch was geänder werden?

 

Gruß

 

 

Ach ja, Geforce 7600GT 256MB, AMD 4200+ X2, Asus A8V deluxe, iatkos 4a,

iatkos4i läuft auf meinem Acer Extensa 5220 wie geschmiert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...