Jump to content

Brauche dringend Hilfe bei USB


S1l3nc3
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

Habe jetzt iAKTOS_4i am laufen. Läuft an sich auch super, leider

habe bisher USB noch nicht zum laufen gebracht, USB-Maus funzt aber einwandfrei. USB-Stick oder Externe Festplatte geht nicht... sie läuft zwar an aber sie wird mir auch im Festplattendienstprogramm nicht angezeigt.

 

Habe u.a. es schon mit PCGenUSBEHCI_303.4.5.kext.zip und usbfix1.3 probiert, hatte aber keinen Erfolg. Entweder mache ich bei den Kexten ein fehler oder es geht einfach nicht. Ich bin auf Deutsche Foren angewiesen, da mein Englisch leider shice istrolleyes.gif

 

habe gerade nachgeschaut....

 

Habe 9.4.0 Darvin Kernel Installiert und

habe 9.2.0 System Kext dazu...

 

kann ja dann nicht funzen...

 

Habe auch schon nach 9.4.0 System Kext gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden.. Oder Soll ich den 9.2.0 Darvin Kernel installieren????

 

Habe jetzt schon so viele sachen Probiert, aber entweder sie funzen net, oder ich mache etwas falsch frown.gif

 

Ich hoffe ich mach mit den Kexten nichts falsch...

 

Für die Kexte benutze ich Kexthelper, ausser die dateien in Kexthelper ziehen, PW eingeben und Installieren, rebooten muss man nichts machen oder??? Oder muss man das mit den Rechten immer machen über das Terminal???

 

Kann mir bitte jemand helfen, habe schon Stunden in der SuFu und in Google verbracht, komme aber einfach nicht mehr weiter frown.gif

 

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank schon mal.

 

 

Mein System:

 

iAKTOS_4i + Windows XP

TOSHIBA Satellite P100-306

Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM

Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)

NVIDIA GeForce Go 7600 (256 MB)

Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...