Jump to content

Wlan BCM4311 unter iAtkos 10.5.4


parabola2712
 Share

32 posts in this topic

Recommended Posts

Gerne riws. :wacko: Hier ist das Bild und ich glaube, dass die gelbe Schrift der Übeltäter ist. =)

foto3tn.jpgfotozr.jpg

 

Hoffe das hilft dir weiter.

Eine ausgesprochen Dank schonmal von mir an dich riws.

Ohne Deine Hilfe hätte ich die Karte bestimmt schonwieder ausgebaut und meinen Realtek Adapter genommen.

Link to comment
Share on other sites

Es hat Probleme PCI Treiber zu laden und alles sitzt ja an PCI, hab selber schon dieses Problem gehabt.

 

Mit -f neugestartet?

 

Wenn du es mit Kext Helper installiert hast, dann hat es ja ein BackUp von der Datei gemacht in /Backup Extensions/. Boote von der DVD neu und starte Terminal, lösch es (IOPCIFamily.kext) in /S/L/E und kopier oder bewege das alte aus Backup Extensions ins /S/L/E/, fixe Rechte (chmod und chown).

Link to comment
Share on other sites

Haargenau so habe ich es auch gemacht riws. Habe auch andere Threads zu BCM4311 durchstöbert und noch kexte von channun usw ausprobiert alle mit dem selben ernüchternen ergebnis. eigentlich möchte ich nicht aufgeben aber mir fällt beim besten will nichts mehr ein. Habe das tapen ja auch schon versucht aber es hat wohl auch nicht funktioniert. Habe sogar probiert die networkt.interfaces.plist zu berarbeiten bzw. von dem threadstarter zu übernehmen aber es hilft einfach nichts!

Link to comment
Share on other sites

Achso, meine Graka ist die Intel GMA 950. Tiger kommt aber nicht in frage. Kannst du mir vielleicht eine alternative Karte sagen, die höchstwahrscheinlich bei mir funktionieren wird? DU bist ja immerhin der Experte.

Link to comment
Share on other sites

Achso, meine Graka ist die Intel GMA 950. Tiger kommt aber nicht in frage. Kannst du mir vielleicht eine alternative Karte sagen, die höchstwahrscheinlich bei mir funktionieren wird? DU bist ja immerhin der Experte.

Deine Karte ist ja schon kompatibel, nur Airport kann es nicht einschalten, da in Lappy etwas anders ist. Da wären dann die nicht Airport Karten, wie z.B. mit Ralink oder Realtek Chipsatz. Ebay hilft dabei.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...