Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
qwesadf

Apple Alu bluetooth Tastatur

7 posts in this topic

Recommended Posts

Will mir die neue bluetooth tastatur von apple bei ebay ersteigern und wollte euch fragen ob ihre diese

- schon unter Mac os X und vista zum laufen bekommen habt,

- kann man sie schon beim booten/darwin nutzen, zwecks auswählen vom betriebssystem (dual-boot)

- welchen bluetooth stick benutzt ihr

Gruß

qwesadf

Advertisement

Also ich hab die Bluetooth Tastatur und hab sie bei meinem echten iMac als auch auf meinem HackMac unter Osx und unter Vista am laufen (auch schon in darwin) geht echt gut das baby

Der DLink DBT122 wird von Apple empfohlen wenn man kein integriertes Bluetooth hat. Und wenn Apple mal etwas von auserhalb empfiehlt sollte das schon was heißen :D

Also ich hab die Bluetooth Tastatur und hab sie bei meinem echten iMac als auch auf meinem HackMac unter Osx und unter Vista am laufen (auch schon in darwin) geht echt gut das baby

danke erstmal für die antworten. Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob du die funktionstasten unter vista nutzen kannst.

welchen usb-stick verwendest du?

gruß

qwesadf

ich verwende keinen stick , ich nutze das interne bluetooth von meinem Acer 5920G HacBook :D und die funktionstasten gehen problemlos (hab bei dem fakemac einfach die Bootcamp treiber unter vista installiert für die funktionstatsen :D )

habe es getan und mir einen Belkin bluetooth usb Adapter und eine Apple bluetooth Tastatur geholt.

Aber es funktioniert nicht so wie ich es mir gedacht habe:

- muss jedesmal die Tastatur anmelden ob bei vista oder leopard (trotz selben Schlüssel), danach funktioniert sie einwandfrei.

- die bluetooth Tastatur funktioniert nicht im Bootmenü zum auswählen der Betriebssysteme

Ideen oder Anregungen zur Lösung des Problems???

Danke

qwesadf