Jump to content

Optionen nicht auswählbar (can't customize)


siebenschlaefer
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema MACOS auf PC zu beschäftigen, momentan versuche ich das ganze auf einem Dell XPS 1530 zu installieren - dazu verwende ich ich Kalyway 10.5.2 - mein Problem ist, dass ich bei der Auswahl des Zielvolumes nicht in die Optionen komme um verschiedene Treibe zu aktivieren usw. der Optionenbutton ist "ausgegraut". Woran liegt das und wie kann ich dsa ändern?!

Link to comment
Share on other sites

Das auswählen der Treiber passiert im allgemeinen erst im nächsten Schritt. Wenn Du das Zielvolumen angegeben hast, kommt in der nächsten Einstellung Installieren und dort hast Du links ein Button z.Bsp. "Customize" oder "Auswahl". Dort kannst Du alles aus- oder abwählen.

 

LG Bubuskywalker

Link to comment
Share on other sites

stimmt, danke ...da war ich wohl etwas zu schnell ...ich hab schon viel gesucht und viel gelesen aber momentan überschwemmt einen die informationsflut ein wenig. gibt es zu den optionen eine genaue anleitung was man beispielsweise für welche hardware auswählen sollte. ich war z.b. gerade unsicher welche der nvidiatreiber ich nehmen soll wenn ich eine 8600gt 256 drin habe :glare:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...