Jump to content

Ist eine installierte 10.4.x Version zwingend Voraussetzung für 10.5.x Leopard?


ChrisCore
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich kämpfe mich seit Tagen durch das Forum. Nicht klar ist mir jedoch eins:

 

Muss ich erst 10.4.x installieren, bevor ich 10.5.x. auf meinem PC installieren kann oder geht das direkt?

Denn dann würde ich diesem Guide folgen: http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=90795

 

Generell ist mir irgendwie der Start überhaupt nicht klar, die Guides setzen immer schon später an, als wo ich mich gerade befinde.

 

Ich habe mir die Kalyway 10.4.8. besorgt, scheiter jedoch gerade noch an dem "Still waiting for root device" Error und bekomme den nicht in den Griff, obwohl ich SATA Geräte nutze. Das Forum strotzt vor Fragen zu diesem Error, bietet aber keine Antworten. :D

 

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

ChrisCore

 

----------------

System:

Gigabyte EP35-DS4 (Bios Version F2)

Intel Quadcore Q6600

2GB RAM

1 IDE Festplatte (hier soll OSX drauf)

2 SATA Festplatten

1 SATA DVD-Rekorder

Link to comment
Share on other sites

An sich hast Du die optimale Hardware für einen Hacintosh (Gigabyte DS3/4). Mit Kalyway 10.5.2 solltest Du keine Probleme haben. Für die DS3/4 gibt zusätzliche "Treiberpacks", die sich über eine einfache GUI per Mausklick installieren lassen.. Einfach mal danach googlen (GigabyteP35CC, EP35DS4pack).

 

Gruß und viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...