Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem kalyway 10.5.2 ... es läuft insofern alles super nur trau ich mich leider keine treiber zu installieren, da ich deswegen schon 3 mal neustinallieren musste...

wenn ich den treiber installiert hatte und er mir sagte, ich soll neustarten, hab ich das auch immer getan ... nur diesmal fuhr er schon nicht wirklich runter sondern blieb bei einem bildschirm hängen auf dem stand ....

"Bitte starten sie ihr system neu... halten sie die einschalt taste ein paar sekunden gedrückt ..." und bla bla bla

hab das dann natürlich auch gemacht, nur beim nächsten hochfahren, bootete er nicht komplett in das mac osx sondern, der gleiche bildschirm kam wieder ...

ich konnte machen was ich wollte, der bildschirm ging nicht weg!

hat jemand ne idee, woran das liegen könnte ?!

kleine frage hätte ich noch, dafür will ich nicht extra einen neuen thread aufmachen ... läuft kalyway 10.5.4 auch auf einem sse2 prozessor ?!

Mein System:

Leider weiß ich nicht besonders viel darüber ...

ist schon ein in die jahre gekommener Laptop und zwar ein Fujitsu Siemens Amilo M75400

Intel Centrino 1,5 Ghz

Intel Wlan 2100 ...

1 GB Ram

60GB Festplatte

Mac Osx läuft so weit super ... nur kann ich halt keine treiber für mein wlan installlieren, bzw ein system update machen, da ich dann den bildschirm wieder bekomme..

mfg

• Create New...