Jump to content

10.5.3 und 10.5.4: Ständig AHCI Platform Probleme...?


macfantastic
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute, ich probiere hier mit geschwollenem Hals das Update auf 10.5.3 und 10.5.4. Habe ein GA P35C-DS3R Board und bekomme nach der "fassl" Anleitung immer einen Panic in Sachen AHCI Platform oder APCI Error. Was mache ich falsch ? Warscheinlich mache ich etwas beim Umbenennen der dsmos.kext falsch. Kann mir da nochmal jemand helfen ???

 

Danke vorab, Greetinx macfantastic

Link to comment
Share on other sites

Hi,

mach doch mal einfach das normale Apple Update direkt.

Fassl`s Methode hat bei mir auch nicht hingehauen.

Hab zwar nur das Board ohne R am Ende aber es sollte auch funktionieren.

AHCI im Bios auf Disabeld.

Eigentlich läuft mein Board am besten mit den Bios Default Einstellungen.

 

Versuch mal.

Schaden kann`s nicht bevor du zum X ten male dein System zerschießt.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt mal das Update (10.5.4) einfach so installiert und es geht nichts. Wenn ich AHCI auf Disable schalte kommt "still waiting for root device". Ich habe die IAppleIntelPowerManagemant.kext gelöscht, aber auch nichts !

Was kann ich tun um das System wieder hochzufahren (zu retten) ? Ich kann von einer funktionierenden Leo Partition aus eingreifen...

 

Wenn jemand helfen könnte ??? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...