Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

hallo

ich habe mir in den letzten 2 tagen iatkos v1, iatkos v2 und kalyway gesaugt und alles auf dvd gebrannt, mit 4 - fach speed,

nun, wenn ich im bootloader -v eingebe, dann meldet er: still waiting for boot device und sam multimedia: raed or write error ...

wenn ich nichts eingebe dann kommt bei der iatkos v2 der bootbildschrim doch nach kurzer zeit kommt ein kreis mit nem strich durch (hab leider kein foto davon) und des booten stoppt (dvd laufwerk arbeitet nicht mehr) doch der kreis ladet weiter

habe schon in unzählichen foren und threads nachgeschaut doch nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden, vl stimmen die einstellungen im bios nicht, aber die menüpunkte die ich in anderen foren gelesan habe finde / gibt es in meinem bios nicht

ich weiß wirklich nicht mehr weiter :)

möglicherweise stimmt etwas mit meiner hardware nicht (glaube am ehersten die partitionen der hd)

habe:

cpu: 4300 @ 3 ghz

mobo: asus p5n 32 sli plus

ram: 2 gb corsair

hd: sata samsung spinpoint 500 (mit 4 partitionen wovon eine für leopard sein sollte)

graka: 8800 gts 512

würde luftsprünge machen falls leopard eines tages auf meinem pc laufen sollte :)

danke schon mal an alle die mir helfen könnten

greez jiangi

• Create New...