Jump to content

kein Reboot, Shutdown, Sleep


gloob
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich habe hier ein Gigabyte Ga-G31M-S2L Board mit einem Core2Duo. Hab die DVD von Kalyway 10.5.2 einfach installiert mit Vanilla Kernel und das hat auch alles super geklappt, Grafikkarte wird unterstützt und Sound geht auch und Lan.

 

Leider geht kein Reboot oder Shutdown oder Sleep. Immer wenn ich den Rechner runterfahren möchte kommt das Hintergrundbild und dieser komische Kreisel dreht sich ewig.

 

Hat jemand von euch eine Ahnung was man da machen kann? Ich muss sagen ich hab keine Ahnung von wegen Kernel wechseln oder so. Gibs ne Anleitung für sowas.

Link to comment
Share on other sites

der Kernelpack hat einen eigenen Installer mit ner kleinen Beschreibung welcher Kernel wofür ist ... wo Du den her bekommst darf man ja eigentlich nicht sagen :( ... aber ich schätze auch da, wo Du Dein OSX86 herbekommen hast :D

Link to comment
Share on other sites

Hat des Ding nen anderen Namen unter dem man es finden kann? Bei Kernelpack und Kalyway komm ich nicht wirklich weiter. OSX86 gabs bei mir im Netzwerk, also nichtmal selber gesucht/gefunden :-)

Vielleicht könntest du mir einen Private Message senden, wenn das nennen des Namens hier verboten ist :-D

Link to comment
Share on other sites

also eigentlich müßtest Du bei fast jeder torrent Börse was finden können ... such am besten nach: Kalyway Kernel

 

das müßte schon einige Ergebnisse bringen ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...