Jump to content

Sticky Verwaltung...


Wraith
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe dieses Belangen schon weitergeleitet und ein paar Member als Moderatoren vorgeschlagen, aber wie träge die admins ja immer sind, wird das wahrscheinlich noch ne Weile dauern bis wir neue Moderatoren haben.... Wir werden sehen :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, meine Meinung ist ja, dass sich vieles vereinfachen ließe wenn man die besten Antworten auf div. Standardfragen in ein "Best Of" Sticky stellen würde (mit Links auf Treiber usw.). Es regen sich gerade die immer tierisch über neue User auf, die eh schon (nahezu) alles wissen. Aber man kann ja auch einem Newbie ersparen, dass er (manchmal) Tagelang suchen muss, wo doch die Antworten teilweise simpel sind. Und mal ehrlich: Die Forumsuche ist ja wirklich für den Allerwertesten... Ich würde mir kreative Antworten von den eingefleischten Usern wünschen, mal ohne die teilweise "unverschämten" Kommentare...(selbst erlebt).

 

Denn: Es gibt nach wie vor keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

 

Gruß, musikusmint

 

P.S.: Nicht böse sein... :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, meine Meinung ist ja, dass sich vieles vereinfachen ließe wenn man die besten Antworten auf div. Standardfragen in ein "Best Of" Sticky stellen würde (mit Links auf Treiber usw.).

 

Du sagst das als ob es soo einfach wäre... btw, so einen "Best Of" Sticky (naja eigentlich Thread) gibt es, Insanelymac -> Tutorials (Genious Bar). Da ist so ziemlich alles zu finden. Nur halt auf english, und sooo schlecht kann keiner Englisch, dass man die Anleitungen nicht versteht imo. :D

 

Es regen sich gerade die immer tierisch über neue User auf, die eh schon (nahezu) alles wissen. Aber man kann ja auch einem Newbie ersparen, dass er (manchmal) Tagelang suchen muss, wo doch die Antworten teilweise simpel sind.

 

.... und wo die Antworten manchmal unmittelbar in Threads auf der selben! Seite stehen.... Ach komm, wenn die Leute sich nicht mal die Threads auf der ersten Seite anschauen, und sehen, dass einer genau dasselbe Problem hat und dieses schon gelöst wurde... dann tut mir Leid, aber da können wir auch nicht viel mehr machen, und da frage ich mich auch, ob solche User überhaupt die Stickies (wenn wir mal welchen haben lol) lesen würden....

 

Und mal ehrlich: Die Forumsuche ist ja wirklich für den Allerwertesten... Ich würde mir kreative Antworten von den eingefleischten Usern wünschen, mal ohne die teilweise "unverschämten" Kommentare...(selbst erlebt).

 

Ja ist sie... und ich weiß nicht wie oft hier schon gesagt wurde: Google benutzen

Ob jetzt der Suchstring: whatever kext graphic insanelymac

oder

whatever kext graphic site:insanelymac.com

is, is total egal, ergebnise werdet ihr immer kriegen.

 

Denn: Es gibt nach wie vor keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.

 

Fragen und Antworten können meiner Meinung nicht dumm sein, sondern unnötig.

 

 

P.S.: Nicht böse sein... :P

 

Ich nicht :P

 

P.S.: Nicht böse sein... :)

Link to comment
Share on other sites

Es hat natürlich jeder so seine Meinung, ist ja auch gut so. Aber es wird halt immer nur "gelabert" und ändern tut sich nichts ! Was das English angeht hast du sicher recht, aber ich für meinen Teil bin auch nur mit einem Schulenglisch aus den 80igern bestückt und bei den vielen Fachbegriffen tut man sich wirklich schwer.

 

Auf das alles Gut wird... :)

Link to comment
Share on other sites

Zuzeit können wir aber nur "labern", bis sich mal einer der Admins dazu bewegt uns neue Moderatoren zu geben.... Naja, wegen dem englisch: Ich meine man kann ja mal die englische Anleitung hier posten und fragen was nun gemeint ist, oder halt Google translate benutzen :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...