Jump to content

Mal ne Frage zum Verständnis:


p_bateman
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Werd wirklich noch wahnsinnig.

Hab mittlerweile das ganze Web nach verschiedenen alc883.txt Dateien durchforstet und bestimmt 20 verschiedene inklusive meinem eigenem Linux-dump mit dem HDA-Patcher installiert.

Der einzige der einen Ton nur durch den Kopfhörer würgt ist Azalia-Audio!!

 

Also was ist das besondere an diesem "Treiber"?

 

Beim Taruga-Forum kann mir auch keiner helfen...

Link to comment
Share on other sites

hatte mich vertan ;-) hast ja schon selber das Taruga Forum erwähnt ;-) ... habe auch mal versucht meinen Asus LapTop zu einem Tönchen zu bewegen, leider erfolglos ... muß man dann wohl akzeptieren und die weitere Entwicklung abwarten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...