Jump to content

Läuft Leo4allV3 auf Raon Everun?


Sinaria
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

 

da ich neu bin, erstmals einen herzlichen Gruß an alle hier. Ich hoffe, dass ich in eine gute Community gelandet bin.

 

Okay, zu meinen Anliegen.

 

Ich spiel mit dem Gedanken, mir einen Raon Everun S60H UMPC mir zu zulegen. Da ich ihn todschick finde.

 

Sowohl googeln als auch Forumsuche brachte keine Ergebnisse, die mir sagten, ob Leo laufen würde.

 

Und ein Blick auf die Leo4all Wiki Seite wegen der Hardwareunterstützung war ernüchternd.

 

Hier sind mal die Daten:

Proz: AMD Geode LX900

Ram: 512MB DDR

Festplatte: 60GB

Motherboard und Grafikkarte hab ich nicht gefunden...

 

Kann mir einer weiter helfen und mir sagen, ob es theoretisch laufen würde?

 

Einen Dank an alle, die mir weiter helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Zu 99,9% Nein - Geode ist doch eigentlich nur ein stromsparender AthlonXP (?) und selbigen fehlt SSE2/SSE3.

Nein, Geode LX basiert immernoch auf dem alten Cyrix und kann nicht mal SSE. Die neusten Geode NX basieren auf XP und haben dacher auch SSE.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...