Jump to content

P5K + Kalyway 10.5.2 + USB manchmal nicht da?

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich bin absoluter Neuling im Bereich Hackintosh aber habe nach ca. 10 Versuchen mittlerweile ein stabiles 10.5.2 System mit Vanilla Kernel laufen. Das einzige was mich wirklich nen bisschen nervt ist die Tatsache das ich bei jedem 2. oder 3. Neustart keine Tastatur und/oder Maus habe und dann die USB Stecker einmal rausziehen und dann wieder reinstecken muss. Auf Dauer ist das leider ziemlich am nerven, obwohl der PC im Moment noch auf dem Schreibtisch steht, wegen der ganzen Fummelei.

Mein System in Kürze:

Asus P5K (onboard LAN deaktiviert, dafür 3Com 3C905Tx-M eingebaut)

Core2Quad Q6600 @ 2.70 Ghz

2 x 1066 Mhz Kingston @ 1001 Mhz

2 x WD Digital Sata 320 GB (Primäre Platte ist die Bootplatte für Leo)

1 x Samsung Sata 500 GB (Vista Ultimate 32 Bit)

Nvidia 8800 GTS 512 MB mit NVinject 0.2.0 (wird irgendwie nur mit 256 MB angezeigt, läuft aber Tiptop)

Onboard Sound (Treiber von der Kalyway 10.5.1 Dvd)

JMicron Controller hat einen DVD Brenner und steht auf AHCI

Logitech G15 Tastatur und MX518 Maus

und außerdem ist noch nen Standard TFT angeschlossen. Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen und es kann mir jemand helfen, denn schließlich soll das Gehäuse ja auch irgendwann mal wieder UNTER den Schreibtisch ;)

Die BIOS Einstellungen hab ich nach dem Lesen der How To´s, so hoff ich zumindest, wahrscheinlich alle richtig eingestellt, denn erst nach Aktivieren von ACPI und AHCI am Controller ging die Installation reibungslos über die Bühne.

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus ^^

Madman

Guten Morgen,

leider muss ich dir mitteilen das der Fehler auch weiterhin auftritt aber ich hoffe die Lösung schon selber gefunden zu haben :)