Jump to content

Kernel Panic beim versuch cider games zu starten


knuddelrochen
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mein System

 

AMD Phenom II X940

MSI DKA790GX

4 GB Ram

1 Sata Platte für OSX 500GB

1 Sata DVD Brenner

 

Das Problem: Ich habe Ideneb 10.5.6 installiert und alles läuft rund, ausser wenn ich versuche cider Games zu starten. Installieren ist kein Problem aber wenn ich starte bekomme ich eine Kernel Panic. Habe schon verschiedene spiele getestet. post-275520-1244286622_thumb.jpg Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich hatte auch versucht Marvin´s AMD tool zu starten aber leider passiert nach dem anklicken nur, das sich der Ball dreht und nichts mehr passiert. Hab ihr vielleicht eine Idee für Mich

 

 

 

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Mein System

 

AMD Phenom II X940

MSI DKA790GX

4 GB Ram

1 Sata Platte für OSX 500GB

1 Sata DVD Brenner

 

Das Problem: Ich habe Ideneb 10.5.6 installiert und alles läuft rund, ausser wenn ich versuche cider Games zu starten. Installieren ist kein Problem aber wenn ich starte bekomme ich eine Kernel Panic. Habe schon verschiedene spiele getestet. post-275520-1244286622_thumb.jpg Ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich hatte auch versucht Marvin´s AMD tool zu starten aber leider passiert nach dem anklicken nur, das sich der Ball dreht und nichts mehr passiert. Hab ihr vielleicht eine Idee für Mich

 

 

 

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ob du 64bit Apps laufen kannst?

 

Z.B. Chess ist ein 64bit App, unter Optionen kannste es in 32bit Modus laufen lassen?

 

Habs getestet 64 bit funzt anscheinend Chess geht. Aber Cider games nicht :-( hab auch mal mit -legazy gebootet auch kein erfolg. Sonst vielleicht noch eine Idee ???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...