Wraith
Jul 19 2007, 03:03 PM
Hi,
folgendes ist passiert:
Ich hatte einen totalen System Crash, soll heißen, das Board, eine PCI USB Karte und ein RAM Riegel waren zerschossen.
Habe ein neues (das Gleiche) Board gekauft und eingebaut mit dem verbleibenden RAM Riegel und der restlichen Hardware.
das #system musste nicht neu aufgesetzt werden, läuft soweit gut aber, obwohl der Screensaver deaktiviert ist unter Systemeinstellungen, geht er von selbst einfach an nach einer gewissen Ruhephase.
Weiß jemand von euch Rat?
Habe mir außerdem eine GForce 7600 GT eingebaut (das mit dem Screensaver war auch schon unter GMA950). Aber mit der GForce ist mein System lt. xBench langsamer geworden... die 7600 GT wird voll unterstützt soweit ich das sehen kann.
ميكائيل/ميكا
Oct 9 2007, 06:02 PM
Hi,
die Startzeit vom Screensaver wird in /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/EngineDefaults.plist definiert.
Aendere einfach die zeit von 12 auf 0, also so: idleTime = 0; abspeichern, reboot, fertig!
Wenn's ohne reboot gehen soll, dann must du danach einfach "System Preferences/Screensaver" oeffnen
und den schieberegler kurz betaetigen und dann sollte es auch abgestellt/registriert sein,
cheers!
Wraith
Oct 11 2007, 02:47 PM
Funktioniert leider nicht, noch immer geht der Screensaver von alleine an, obwohl er unter Systemeinstellung deaktiviert ist
riws
Oct 12 2007, 07:19 AM
Lösch die Screensavers einfach
Wraith
Oct 14 2007, 08:54 AM
Das ist aber nicht die wirkliche Lösung für das Problem.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.