Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Probleme mit LG Z1 Pro
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
WooMaker
Habe mehrere Probleme:
- Der Laptop verfügt über eine Ati Radeon Mobility X1350. Welchen Treiber soll ich verwenden den für X1300 oder den für X1400? Im moment wird dort Mac OS X nur von den Standardtreibern betrieben bei 1024 x 768. Es würde auch genügen wenn es eine andere Möglichkeit gäbe ihn mit 1280 x 800 zu betreiben.
- Ich bekomme den Ethernet-Anschluss nicht zum laufen. Es handelt sich um den Agere Systems ET-131x.
- Ich bekomme die Tastatur nicht zum Laufen. Habe bereits einen modifizierten Keyboardtreiber getestet - ohne Erfolg. Komischerweiße geht das Touchpad.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
riws
X1300, X1350 und X1400 sind doch alle Derivate von X1300, Name nur verändert, ShaderModel3.0 GPU's.
Es gibt für alle X1xxx Karte nur die eine Treiber. Egal welches Injector du benutzt. Nimm einfach Natit un experementiere mit ID von der Karte.
CaptainNemo
Hallo,

möchte das Thema nochmal aufwärmen. Habe hier ein Notebook mit einer Radeon x1350 und sobald ich Natit installiere bekomme ich einen blank screen nach dem Reboot sad.gif

Wie würde ich die ID der Karte denn rausbekommen @riws? Wie ist denn da die Vorgehensweise im Detail?

Danke schonmal!

Ciao
Nemo

edit:
Habe diese Infos eben gefunden:
ATI Mobility Radeon X1350 M52 718B
ATI Mobility Radeon X1350 M52 718C
ATI Mobility Radeon X1350 M52 7196

PS. Ist ein Medion MD98100

prima smile.gif Aber wo rein damit? in welche .kext?
riws
Bootest ohne Treiber mit VESA Mode ins OSX oder ins Safe Mode, in SystemProfiler kannst du die ID des Produktes sehen, Vendor is 1002. Oder mit DPCIManager, ist sowas wie HW Info ...

Ins Info.plist von RadeonX1000.kext?
Unter IOPCIMatch
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.