Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Update auf 10.5.5
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Firefox87
Hallo @ all

Ich werd einfach nicht schlau wie ich am besten von 10.5.2 auf 10.5.5 ohne Probleme Update.
Hab das GA-EP35-DS4 und einen Q6600. <--Vanilla9.2.2
Könnt ihr mir bitte erklären wie ich genau vorgehen muss.
Wäre echt dankbar, für einen Ordentliche anleitung.
Auserdem ist unter "Über diesen Mac" kein Mac Pro sichtbar sondern EP35 -DS4 weis leider nicht warum.

Über die Update Funktion hab ich es schon versucht leider ist dies misslungen.
peach-os
QUOTE(Firefox87 @ Nov 26 2008, 10:35 PM) *
Auserdem ist unter "Über diesen Mac" kein Mac Pro sichtbar sondern EP35 -DS4 weis leider nicht warum.

Über die Update Funktion hab ich es schon versucht leider ist dies misslungen.

vielleicht liegt es daran das du keinen Mac hast sondern ein EP35-DS4 ? wink.gif
hecker
Ich würde an deiner Stelle die Boot-132 Methode ausprobieren. Damit kann man die Apple Updates ganz normal installieren, ohne irgendwelche Patches anwenden zu müssen. Auch AMD, P4 und User die nur eine SSE2 CPU haben werden es machen können, sobald der neue Voodoo Kernel rauskommt.
Firefox87
Der Kommentar von Peach-OS war galub ich unnötig XD.
Mattl-x
Vorsicht,

habe die gleiche Konfiguration und bekomme das 10.5.5 auch auf der Retail nicht ans laufen...
Update auf 10.5.4 geht dagegen problemlos! Habe direkt das Combo probiert und auch versucht in Schritten upzudaten...

Probier erstmal das 10.5.4 Combo auf Retail, das läuft auf alle Fälle problemlos!
constil
QUOTE(Firefox87 @ Nov 27 2008, 10:51 AM) *

...aber richtig! (was hast du erwartet) it tells you the true

Wenn dich das stört "EP-DS3", das kannst du selbst abändern ...
Systemeinstellung--Sharing--Gerätenamen

QUOTE(Mattl-x @ Nov 27 2008, 12:26 PM) *
Vorsicht,

habe die gleiche Konfiguration und bekomme das 10.5.5 auch auf der Retail nicht ans laufen...
Update auf 10.5.4 geht dagegen problemlos! Habe direkt das Combo probiert und auch versucht in Schritten upzudaten...

Probier erstmal das 10.5.4 Combo auf Retail, das läuft auf alle Fälle problemlos!

Wie ..Vorsicht?
Das Update geht 100%, bei dieser (sehr guten) Hardware.... 1000de, hier im Forum können das bestätigen
wenn du dir das "how to" reinziehst ... :-)
peach-os
QUOTE(Firefox87 @ Nov 27 2008, 09:51 AM) *

deine anfrage war wieder mal eine die hier 1000 mal abgehandelt wurde und deren lösung durch suchen im forum innerhalb vom minuten klar sein könnte, wenn man sich etwas mühe geben würde.

es gäbe hier vier möglichkeiten darauf zu reagieren:

1. komplett ignorieren
2. das posting bei den moderatoren als "unötigen müll" melden
3. dem ganzen mit etwas ironie begegnen
4. bei äußerst guter laune mutter theresa spielen und die sache zum x-ten mal beantworten

such´s dir aus wink.gif
Firefox87
Close
elvnox
open
Mattl-x
@constil

wenn du auch lesen würdest das etliche User auch mit kompatibler Hardware Probleme haben würdest du sowas nicht erzählen. Spiele schon ne ganze Weile mit Osx86 herum und auf meinem Acer Extensa hab ich ja auch problemlos 10.5.5 Retail am laufen, also denke ich das ich das schon auf die Reihe krieg....

ich habe nur meinen Senf dazugegeben das andere nicht wie ich ewig verzweifeln weil es nicht geht und gesagt das 10.5.4 100%ig läuft! Sicher wird es irgendwie gehen aber eben nicht problemlos!!! Ich hab schon genug gelesen und probiert bis jetzt
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.