QUOTE(leviathan11 @ Nov 25 2008, 07:11 PM)

Danke für die Antworten!
Ich hatte vor ca. nem 3/4 Jahr Kaly (ich glaube war 10.5.2 bin nicht mehr ganz sicher) mit Erfolg auf dem System laufen. Allerdings noch mit der GF 8600. Da ich aber zwischzeitig die Festplatten erneuert und mir die GF 9600 GT zugelegt habe, wollte ich das Ganze nochmals in Angriff nehmen.
Eventuell ist das RAID das ich am Laufen habe das Problem, Kaly hat es damals nicht gestört, hatte ich auf externer SATA Platte am laufen.
Wie sieht das eigentlich mit Treibern für die GF 9600 GT aus. Die SuFu hat da auch nichts rechtes gebracht.
@expresso: ich schaue nochmal genau nach wo es hängen bleibt. Ich meine bei dieser DNS Geschichte, weist du noch welche optionen du bei der Installation angewählt hattest?
@constil: das mit der Retail sah mir doch sehr kompliziert aus, werd mich aber nochmals damit auseinandersetzen.
Das mit der 9600GT , hatten wir doch erst kürzlich, von wegen die SUFU hat nix gebracht... EFI-String mit 8600GT und dann den Typ editieren(9600GT)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++
und Retail, also ich sag mal so , "das könnte meine Oma schon" ...mit boot-CD...starten...cd wechseln..DVD..rein...und installieren... wer das net hinkriegt