Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Optimalen kleinen Mac Laptop
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
FusseL
Bin auf der Suche nach einem Laptop, ähnlich wieder Asus EEE PC, nur halt OSX fähig.. Habt ihr Tipps für sowas? Preis sollte bei 300-350 euro liegen..

MfG
firefox
hallo fussel,

ich hab hier ein Acer Aspire One A150x, rennt alles soweit einwandfrei bis auf sleep und die interne mini-pci-express Wlan (Atheros AR5007EG)
diese hab ich aber ersetzt gegen eine Dell DW1390 danach rennt auch die smile.gif

bleibt nur noch das sleep, aber das läuft auch irgendwann *gg*

bisher gibts finde ich an dem netbook nix zu meckern, bis auf vielleicht die tatsache das der lüfter ab und zu bisl lärm macht.... aber das liegt im auge des betrachters!

achja neupreis liegt momentan bei amazon auf 359 euro!

gruss firefoxy

FusseL
Ohne deinen Post gelesen zu haben, hab ich mir schon das acer aspire 150 geholt tongue.gif
hab einfach mal ein paar top10 list von mini laptops angeschaut und bei youtube geschaut ob mac drauf läuft..

~close~
firefox
hast denn hinbekommen osx drauf zu installieren!?
Die installation ist da nämlich etwas fricklich via usbstick bzw externe platte smile.gif

und wenn ja welche distri haste benutzt!?

gruss fire
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.