Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hackintosh AMD gesucht
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
NooK
Hallo alle zusammen,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer funktionierenden Hackintosh Version für meinen Computer.
Nachdem ich mir vor einem halben Jahr ein MacBook gekauft haben, will ich nicht mehr das verdammt Windows nutzen, verständlich oder?
Jetzt habe ich schon semtliche Foren und Seiten abgeklappert auf meiner Suche und bin auf euch gestosen.
Mein System:
MB: ASUS M2R32-MVP
CPU: AMD Athlon 64 Dual Core 6400+ (Black Edition)
RAM: 4GB DDR2 Kingston Hyper X
Grafik: GF8800GT 512MB (ASUS EN8800GT)

Ich habe mitlerweile hier 3 DVDs mit verschiedenen Hackintosh-Varianten liegen, leider hat bisher noch keine vernümptig funktioniert sad.gif

Wer schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet smile.gif

Gruß NooK
x2PhaNToM
Habe hier Leo4All auf meinem AMD Rechner laufen.

MoBo: Asus M2N-SLI
CPU: Athlon X2 4800+
RAM 2GB RAM
Grafik eCGA 8800GS

Was genau funktioniert denn bei dir nicht?
firefox
also ich habe zuhause sehr gute erfahrungen mit zephyroth 10.5.2 , kalyway 10.5.4 und leo4all auf AMD maschinen gemacht!
Natürlich gab es immer die ein oder andere sache die man nachträglich per kext anpassen etc nachinstallieren musste aber sonst liefen diese versionen ohne probleme....

gruss firefox
zuz_242
ich habe gute erfahrung mit der lawless version gemacht.
welche distros hast du denn schon ausprobiert? welche probleme gab es bisher,
bzw wie weit bist du gekommen?
ein problem könnte dein motherboard mit dem ati sb600 chipset sein. hier bietet
lawless bei mir guten support.
Max_Berlin
Ich habe auch Asus Mobos mit AMD Prozessoren, und iDeneb sowohl 10.5.4 als auch 10.5.5 sind hierfür die besten, am besten die SATA in AHCI Modus, wenn es bei dir geht.
FCK
Leo4allv3-10.5.2 läuft gut!
@Max_Berlin Ich hab das auf einer Platte, ohne dass AHCI aktiviert ist und das läuft auch gut....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.