Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 1st Boot nach Installation und wieder startet Install
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
cupra_flo
Hallo liebes Forum, ich habe gestern vergeblich versucht Leo zu installieren.

Habe es mit Lawless und Leo4all versucht, beide installieren wunderbar, also der Statusbalken läuft durch, dann bootet er und startet einfach nicht leo sondern IMMER die Installation sofern die DVD drin ist.

Was kann das sein ?! Werde nicht fündig.

Mein System:

AMD AThlon64 X2 3800+
2Gb Ram
1*120Gb SATA - für MAC
1*1000Gb SATA - Datenablage
Asus GTX260 896MB Ram

Danke Flo
Duc-Man
QUOTE(cupra_flo @ Nov 5 2008, 10:44 AM) *
Hallo liebes Forum, ich habe gestern vergeblich versucht Leo zu installieren.

Habe es mit Lawless und Leo4all versucht, beide installieren wunderbar, also der Statusbalken läuft durch, dann bootet er und startet einfach nicht leo sondern IMMER die Installation sofern die DVD drin ist.

Was kann das sein ?! Werde nicht fündig.

Mein System:

AMD AThlon64 X2 3800+
2Gb Ram
1*120Gb SATA - für MAC
1*1000Gb SATA - Datenablage
Asus GTX260 896MB Ram

Danke Flo

Prüfe mal , ob die Boot-Partition aktiv ist,

im Terminal fdisk -e /dev/rdisk0
dann p für print eingeben, dann sollte auf der HPFS-Part vorne ein Sternchen zu sehen sein
cupra_flo
doofe frage aber wie komme ich ins terminal?!

liebe grüße
cupra_flo
leo installiert und am laufen smile.gif sehr geil,
nur hab ich das problem das meine Soundcarte, USB-HDD und Graka nicht richtig erkannt sind.
kann ich treiber nachinstallieren!?

Habe n Asus A8N-SLI Premium Board mit Onboard Sound, ne WD MyBook Essential USB und ne Asus ENGTX260.

Danke Flo
Stylez
am einfachsten mit OSX86Tools, da werden dir treiber für deine hardware angezeigt. Mach aber am besten ein Time Machine backup, hab mir mit diversen treibern schon mal was zerschossen.
cupra_flo
ok werde das tool mal testen, wo gibts das?!

das problem mit der timemachine ist das ich kein volumen auswählen kann, welche kriterien muss ein time machine volumen denn erfüllen!?
cupra_flo
also osx86tools findet nur meine 2te lankarte, aber nicht die gtx260 sad.gif was nun
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.