Help - Search - Members - Calendar
Full Version: JaS 10.5.4 Client Intel - Passt meine Hardware?
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
macwars
Ich habe mich dazu entschlossen auf Mac OS unzusteigen nachdem ich es bei einem Freund gesehen habe und völlig begeistert war.
Bevor ich mir aber einen Mac zulegen werde, würde ich aber gerne schon vorher verstehen wie ein Mac so tickt und würde daher gerne die JaS 10.5.4 Client Server Intel mal auf meinem PC installieren.

Nachdem ich aber einen Screenshot der Einstellmöglichkeiten gesehen habe die mir während der Installation zur Verfügung stehen bin ich ein wenig abgeschreckt.
Vielleicht ist ja jemand von Euch so nett und kann mir sagen welche "Treiber" und Co ich anhaken muss damit mein System auch hinterher funktioniert smile.gif
Ich könnte natürlich auch einfach alle Haken setzen, aber ob das so gut ist...?! wink.gif

Hier meine Hardware:
Gigabyte GA-965P-DS3 (Lan & Sound Onboard)
2 GB Ram
300 WD FP
300 Seagate FP
Geforce 8800 GTS 640MB

Hoffe diese Angaben reichen EUch um mir ein paar Hilfestellungen zu geben!
Danke im Voraus!

moloko2008
Hallo!

Ich hab mir auch als kompletter Anfänger die JaS 10.5.4 installiert.
Es lief alles problemlos und ohne Fehlermeldungen.

Einzig wenn ich unter dem Menüpunkt mein Mac gehe, wird der Prozessor nicht richtig angezeigt und bei den Hardwareinformationen werden die einzelnen Geräte nicht aufgeführt.

Aber wie gesagt, für meine erste Mac Installation bin ich schon recht zufrieden.

mfg

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.