Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Öffentliche Mitteilungen an die Moderatoren
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Regeln
aprodigy
Ihr habt etwas, dass Ihr uns Mitteilen wollt und möchtet daraus keine PM machen?
Dann ist das hier die richtige Anlaufstelle für Euch.

Alles was dieses Forum betrifft, gehört hier diskutiert.

Viel Spaß!

Oh, schenkt Euch posts wie 'Ihr seid doof' oder 'das wird doch eh alles nichts'! Die werden kommentarlos gelöscht und kosten nur Eure wertvolle Zeit! Konstruktives ist gewünscht - jederzeit, soviel Ihr habt!
ab0m
Wie wärs, wenn man im Tut-Sticky nur Links reinhaut? Könnte sonst schnell unübersichtlich werden...
fassl
Wie wäre es wenn ihr wieder mal auftauchen würdet?
~anima
QUOTE(fassl @ May 16 2008, 02:03 PM) *
Wie wäre es wenn ihr wieder mal auftauchen würdet?

Genau, finde es gehören mal wieder einige Threads geclosed und gelöscht.
riws
Na, was ist aus dem Moderator aprodigy jetzt geworden??
aprodigy
sorry leute, hatte 'n lütten unfall... will evtl. versuchen die nächsten tage / wochen hier wieder fahrt reinzubringen, sofern überhaupt noch erforderlich, aber seht mir bitte etwas nach, dass ich auch beruflich aufholen muss... na ja, im grunde bin ich viel trauriger um meine schöne doppel-r, aber wat solls...

boa, 14-seiten neu hier :)

ha, ich kann hier zwar noch 'closen' und 'löschen', aber bin ansonsten meiner 'magischen-moderatoren-fähigkeiten beraubt worden'. danke a1kon, fürs einspringen und den job hier weitermachen tun und wollen. klasse!

ich werd mich dann ma an meine eigentlichen baustellen hier machen ;)

gruß.
kiu777
Könnt Ihr was gegen die Leute machen, die mit Pseudoberatung über kodierte Links von Amazon versuchen Provisionen zu kassieren? Das ist nicht fair und auch nicht okay.

Ein Beispiel: Thread hier

Aber das taucht noch mehr als einmal hier auf.
Warl0ck
Was solls ?

Wenns über den Link billig ist zu kaufen warum nicht? Und wenn jemand nich guckt wo er die Hardware günstiger bekommt und über den Link kauft selber schuld würd ich sagen .)
ebbyd
Würde mich sehr freuen, wenn die IDeneb Diskussion Sticky gemacht werden könnte smile.gif

Danke schon mal fürs lesen wink.gif
a1k0n
Finde nicht das er ein Sticky wert ist. Da es ein Release wie jeder andere ist. Sry
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.