Jump to content

Wer hat einen Kernel für mich?


Muffinmann
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich "fummle" gerade für einen Freund einen Hackintosh zusammen. Die Bedingungen sind allerdings absolut haarsträubend!

 

- Intel Core2Duo E6600

- Asus P5N32 SLI SE Deluxe (nForce 4 Chipsatz)

- MSI 7900 GTO 512MB :whistle:

 

Ich habe den Leo mit der Zephyroth 10.5.2 Version (Kernel 9.1) zum laufen bekommen, Sound, Lan, EFI alles funzt. Jedoch muß ich das System immer mit der Bootoption CPUS=1 starten da der Leo sonst immer eine kleine Panik bekommt. Nach vielen suchen und wühlen liegt das Problem wohl an diesem nForce 4 Chipsatz...

 

Kann mir jemand einen nForce 4 kompatiblen Kernel per PM schicken?

 

 

Gruß Muffinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...