Jump to content

Leopard Nativ installieren


udo83
 Share

32 posts in this topic

Recommended Posts

Hi ich begrüße euch in diesem Forum.

Kurz zu mir ich habe einen Gamer PC ( Asus Commando, E6420@3,2GHz,8800GTS 320MB)

witzig ist allerdings ich bin überhaupt ekin Gamer ich bin eigentlich Musiker :)

nunja nun stieß ich vor einiger Zeit auf dieses MAc OSX86 Sache und habs nach einigem Lernen und lesen ganz gut auf meinem System laufen und mittlerweile gut kennengelernt. jetzt bin ich soweit zu sagen das ich meine Oben aufgeführte hardware verkaufe und mir quasi nen vernünftigen OSX86 mac zusammen bauen will. das ist auch schon halb erledigt... morgen laufen meine ebay auktionen aus. nun habe ich irgendwo (frag mich nicht wo) mal gelesen es wäre möglich Mac osx86 Nativ und ORIGINAL einf6ach so zu installieren wenn man ein bestimmtes Board hat.... stimmt das ?? zudem hab ich zu der perfekter hackintosh noch ein paar fragen welche ich listenförmig aufführen werde.... ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

 

1. Exakt welche hardware für Original Leopard DVD ohne hacks etc ?? wenn nicht möglich welche für EFI + Vanilla ?

2. Geht der Q6600 EFI + Vanilla oder sogar ORIGINAL Nativ ?

3. welche Grafikkarte ?? Apple liefert standartmäßig eine 7300GT ist das die beste wahl für einen perfekten hackintosh ?

4. ist ein hackintosh wirklich 100% vergleichbar mit einem originalem Mac wenn man alles richtig macht ??? weil wenn ja dann hab ich ja hier nen 4500€ Mac stehen ^^.

Link to comment
Share on other sites

bin aufgrund von brabbeln im IRC chat von euch auf folgende Hardware Kombination gekommen... diese soll optimal funkttionieren und auch komplett updatefähig sein EFI + Vanilla etc.

 

Intel Bad Axe 2

Intel q 6600

Geforce 7300 GT

 

ist das "perfekt" wenn man es denn so nenn kann oder gibts was vergleichbares oder gar besseres ??

Link to comment
Share on other sites

Asus Commando ist eines der besten Boards überhaupt für den Mac.