Jump to content

Kann mir jemand die German.pkg


Mythen
 Share

31 posts in this topic

Recommended Posts

probier unter landeseinstellungen die sprache deutsch ganz nach oben zu verschieben, dann restart muss alles funktionieren

 

hatte ich schon versucht. Hatte auch alles außer "deutsch" rausgenommen. Funktionierte nicht. Ich habe weiterhin in deutsch/englisch Gemisch :-)

 

Danke riws für die Datei... werde ich heute abend testen !!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ist die Sprachdatei für Tiger? Bei mir lässt sie sich nämlich nicht installieren.

Nein, es ist aus Leopard 10.5.0 ToH. Es nutzt xar und deswegen lässte es nicht installieren, Tiger kennt es nicht. Für Tiger brauchst du die German.pkg aus Tiger DVD natürlich

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnte eventuell jemand die German.pkg von einer Tiger DVD bereitstellen? Ich habe hier nur ältere Tiger PPC Cd's liegen. Die Sprachdatei davon lässt sich zwar installieren und danach ist auch alles deutsch, aber der Finder stürtzt damit bei bestimmten Sachen ab. Zb wenn ich infos zu einer Datei haben möchte per Rechtsklick.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnte eventuell jemand die German.pkg von einer Tiger DVD bereitstellen? Ich habe hier nur ältere Tiger PPC Cd's liegen. Die Sprachdatei davon lässt sich zwar installieren und danach ist auch alles deutsch, aber der Finder stürtzt damit bei bestimmten Sachen ab. Zb wenn ich infos zu einer Datei haben möchte per Rechtsklick.

Wenns jemand bis Morgen dir dabei nicht hilft, werde ich morgen es selber tun, bin heute nicht mehr zu Hause

Link to comment
Share on other sites

Die oben angebotene Datei ist für OS X 10.5 Leopard.

 

Falls du Leo hast einfach die Datei doppelklicken. Damit startet das Installationsprogramm. Der Rest geht eigentlich von selbst.

 

Danach solltest du noch in den systemeinstellungen die Sprache auf Deutsch stellen und Das System neustarten oder dich zumindest abmelden und neu anmelden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

wenn mir jemand erklärt wie ich leo zum laufen bekomme geb ich nen rapishare link von dem german.pkg. hab ich gestern hochgeladen. mein system: P4P800-E Deluxe, prescott 3ghz ht E0, gainward 6600gt 256 agp...hab leo erfolgreich installiert nach dem booten bleibt er beim bluescreen hängen da wo der mauszeiger dann kommt. hab nur efi angeklickt ohne vanilla. muß ich einen der beiden vanilla optionen anklicken. oder gar beide? für hilfe link....

Link to comment
Share on other sites

@bigfish also das hat zwar nix mit dem german package zu tun ...

also ich würde es einfach nochmal mit vanilla probieren und wenn dann wie auch "geschrieben" beide.

 

Weiterhin könnte es aber auch deine Grafikkarte sein...das Bild kenne ich nämlich auch...

 

Für deutsche Sprachpakete(nein sie sind nicht vollständig auf der 10.5.1.)

 

 

Es gibt doch genug download möglichkeiten...selbst USeNext und das geht megggaaaa fix...ich glaub ich hatte die 3,4 gb in knappen 10 min runter!

Also egal ob Tiger oder Leo....einfach downloaden.

Bei Tiger ist es recht easy...da findet man es in packages :-)(german)

 

Bei Leo und bei installierter Kaly 10.5.1 ist Pazifist mit dabei....

DVD rein...knopf unter ...reinschauen und german package installieren...

Fertig

 

Natürlich muss die deutsche Fahne oben sein :-)))

Link to comment
Share on other sites

@bigfish also das hat zwar nix mit dem german package zu tun ...

also ich würde es einfach nochmal mit vanilla probieren und wenn dann wie auch "geschrieben" beide.

 

Weiterhin könnte es aber auch deine Grafikkarte sein...das Bild kenne ich nämlich auch...

 

Für deutsche Sprachpakete(nein sie sind nicht vollständig auf der 10.5.1.)

 

 

Es gibt doch genug download möglichkeiten...selbst USeNext und das geht megggaaaa fix...ich glaub ich hatte die 3,4 gb in knappen 10 min runter!

Also egal ob Tiger oder Leo....einfach downloaden.

Bei Tiger ist es recht easy...da findet man es in packages :-)(german)

 

Bei Leo und bei installierter Kaly 10.5.1 ist Pazifist mit dabei....

DVD rein...knopf unter ...reinschauen und german package installieren...

Fertig

 

Natürlich muss die deutsche Fahne oben sein :-)))

 

was an der grafikkarte kann es sein?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...