Jump to content

Leopard x86 Flat Image von HD installieren


S-StyLzZ-One
 Share

26 posts in this topic

Recommended Posts

sudo su
sudo chmod -R 755 /mach_kernel
sudo chown -R root:wheel /mach_kernel
sudo chmod -R 755 /System/Library/Extensions/AppleSMBIOS.kext
sudo chown -R root:wheel /System/Library/Extensions/AppleSMBIOS.kext

 

schon ausprobiert hat mir eine aus dem irc gesagt

Hast du jetzt in Tiger in DiskUtilty die Rechte für die Leopard Partition "repariert"? Wenn ja, dann hast du es verschossen, so ein Scheiss macht man einfach nicht, hab schon ja geschrieben:

 

nein hab ich icht war ja nicht möglich die im irc meinten das geht wenn ich im diskutility das reparier

 

Neu klonen!

 

hat sich wohl geklärt oder ? hab ja keine rechte reparieren können

 

Ich glaube, dein Bootloader ist doch auf der Tiger Partition, daher musst du EFI BL auch dorthin installieren

 

Ne der war Speziell für Leo oder so auf jeden fall hab ich ihn ja auf "disk0s3" (leo) installed

___

 

Also ich kann auf Leo schreiben & lesen ..aber nicht rechte reparieren weder mit terminal noch mit diskutil eine lösung ?

 

mfg S-StyLzZ-One

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...