Jump to content

ToH_x86_9A581_RC2.iso


star100
 Share

30 posts in this topic

Recommended Posts

hallo, danke für antworten. also ehrlich gesagt, ich bin nicht dumm und auch nicht ungeschickt, nur weil ich viele dinge noch nicht weiß, z.b. wie man in nem irc channel ein topic liest. ich finde die channels auch, nur befindet sich dort (#10.5) meistens keiner und ich weiß wie gesagt nur nicht, wie man topics liest. das ist alles. ich stelle meine fragen recht genau und wenn man sie genau beantwortet, krieg ich's ja auch hin, wie man sehen kann. und dann poste ich auch gerne, was hingehauen hat.

ich brauch halt nur noch den richtigen kernel + apciplatform.

 

im übrigen bin ich aber schon sehr gut vorangekommen mit meinem leo:

 

-grafikkarte 7900 GT 512: EEPROM selbst gemodded und dann geflasht -->funktioniert jetzt mit nvinject problemlos! wer also ein gemoddetes ROM für eine Gainward Bliss 7900 GT PCIe braucht, darf sich gerne melden. garantie geb ich jedoch keine! Einzig seltsam ist, dass er mir nach installieren von NVinject nicht 512 MB anzeigt sondern 768??? "Kosmetic" würde riws wahrscheinlich sagen...

 

-sprachpaket von original leo installiert - jetzt is alles auf deutsch

 

sound wird jetzt gleich gemacht, da weiß ich wie das geht.

 

probleme habe ich nur noch mit:

 

-time machine (zerschießt meine externe festplatte -->werde ich aber dann einfach nicht nutzen)

 

-manche gedownloadete dmg's (z.b. widgets) lassen sich nicht öffnen (fehler -199)

 

-und was besonders seltsam ist: mein internet geht eine zeit lang ganz normal, aber dann irgendwann bricht die verbindung ab und läßt sich nicht mehr herrichten, nur mit neustart geht's wieder. und unter windows geht's sowieso. komisch ist das. da wüßte ich gerne noch einen rat.

 

-und wie oben schon erwähnt: ich brauch noch den richtigen kernel + acpiplatform, damit ich keine kernelpanic mehr bekomme. sonst muss ich halt immer mit -f booten.

 

ansonsten werd ich mal anfangen programme draufzuspielen und versuchen zu arbeiten.freue mich, daß es jetzt schon so gut klappt.ohne eure hilfe wäre das nicht gegangen!

gruß,specht

 

PS:

...jetz bin ich auch im IRC gelandet und weiß, wie man topics liest. ich bin vielleicht doch ein bißchen blöd... :censored2: na, dann hol ich mir halt jetz mal den richtigen kernel.

Link to comment
Share on other sites

-grafikkarte 7900 GT 512: EEPROM selbst gemodded und dann geflasht -->funktioniert jetzt mit nvinject problemlos! wer also ein gemoddetes ROM für eine Gainward Bliss 7900 GT PCIe braucht, darf sich gerne melden. garantie geb ich jedoch keine! Einzig seltsam ist, dass er mir nach installieren von NVinject nicht 512 MB anzeigt sondern 768???
Kann sein, dass die VRAM Menge irgendwie hardcoded in nvinject ist. Hast mit einfachen Titan/Natit probiert?
-time machine (zerschießt meine externe festplatte -->werde ich aber dann einfach nicht nutzen)
Da müsste man mit dem gepatchten IONetworkFamily.kext dran.
-manche gedownloadete dmg's (z.b. widgets) lassen sich nicht öffnen (fehler -199)
Dies kann vom Kernel + System.kext kommen, wenn da etwas nicht stimmt. Daher neuen Kernel ...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...