Jump to content

Leopard auf Asus G2S


MacNoobyVista
 Share

29 posts in this topic

Recommended Posts

Ist jemand schon mal der Sleep Modus gelungen?

 

Der lappi schaltet das Display aus, Lüfter gehen für eine Sekunde aus und dann gibt der Lüfter langsam vollgas. Es gibt dann nur noch eine Möglichkeit das Spiel zu beenden :)! 4 Sekunden Ausschalter drücken und neu hoch fahren :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ist jemand schon mal der Sleep Modus gelungen?

 

Der lappi schaltet das Display aus, Lüfter gehen für eine Sekunde aus und dann gibt der Lüfter langsam vollgas. Es gibt dann nur noch eine Möglichkeit das Spiel zu beenden :D ! 4 Sekunden Ausschalter drücken und neu hoch fahren :D

 

Nein leider ist es mir auch noch nicht gelungen den Sleep Modus hinzubekommen.

Habe sämtliche Dinge getestet.

 

Sleepenabler von Superhai

 

pmset / Hibernate (0 1 3)

 

usw.

 

Hast du es mittlerweile schon hinbekommen?

Link to comment
Share on other sites

wie bekomme ich beim g2s die webcam zum laufen ? welche treiber muss ich installieren und wo bekomme ich die her ?

 

welche distribution hast du installiert? also bei mir wird die cam bei iDeneb 10.5.6 automatisch gefunden!

 

Sag mal welchen Treiber hast du für den Sound installiert. Ich habe den ALC 883, aber bei mir hört sich das

Ganze ein wenig blechernd an

 

 

Danke Gruss

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...