Jump to content

10.5 flat (demonoid torrent) auf p5wdh


lc_4c
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Ich habe erfolgreich 10.5 (demonoid torrent) auf meinem p4wdh board basierenden Intel Rechner auf separater SATA Platte (160 GB) installiert und die fehlenden Pakete nachträglich zugefügt. Wie schon mehrfach lesbar hat das resultierende System trotz nominel 160 GB nur ca. 20 GB verfügbaren Festplattenplatz.

Wie und wo kann ich nun den übrigen, für mich aber nicht sichtbaren Platz nutzen. Unter diskutil stehe ich zwar die Plattenkapazität von 160 GB und die EINE Partition von 20 GB, kann aber keinen freien Festplattenplatz dem hinzufügen oder als separate Partion partitionieren. Es scheint kein freier Platz da zu sein!? :unsure:

 

Hmmm...

 

Hilfe in form von Links oder how to´s wäre wirklich nett

 

Grüsse aus SG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...