Jump to content

Leopard.dmg auf DL-DVD brennen ? Sticky ist bekannt...


MG67
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, vorab: Das Sticky von gubbel kenne ich natürlich, aber ich schaffe es nicht, das Leopard.dmg (6,55 GB) als Bootbare DVD zu brennen. Als Windoofi fehlt mir hier der Background. Kann es jemand mit einfachen Worten (für doofis) erklären ?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß, MG67

Link to comment
Share on other sites

riws, es tut mir ja leid, aber ich kann mit Aussagen wie "eject es" nichts anfangen. Ich habe 2 Dateien; die gezogene Leopard.dmg und das gemountete (heisst jetzt Max OS X Install DVD). Das Festplatten Dienstprogramm ist offen, was nun ???

Bitte die einzelnen Schritte auflisten. Danke.

 

Gruß, MG67

Link to comment
Share on other sites

oh ja MG67

also das leo 559 muss erstmal gepatcht werden und entsprechend bearbeitet jeh nach CPU und Mainboard.

für intel ist es einfach und für amd ist noch was mehr nötig.

fallss du wissen willst wie genau nimm dir 2-3 stunden zeit komme ins irc auf"osx86.hu" raum "#osx86.de"

gruß Macwolf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...