Jump to content

QE CI mit 6600GT AGP (QE CI leuft nun)


hibert
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

So leider hat niemand was unter mein Post geschrieben :P

Deshalb habe ich mich noch ein mal mit der Ganzen QE CI / AGP sache beschäftigt uns siehe da ... nach dem installieren der richtigen AGPGART.kext leuft die Kiste mit QE CI unterstützung. :D

 

Ein Problem habe ich aber noch , um OpenGL zu testen habe ich mir WorldOfWarcraft instaliert und musste festellen das ich nur ca 10-20 FPS ereiche , was beim zocken nicht unbedingt Freude macht :P

Gibt es da eine Möglichkeit die Framerate etwas nach oben zu drücken ?

Der Rest des Systems leuft Hammer ob Dashboard oder Exposé alles leut ohne ruckeln.

 

ich bin daknbar für jede Hilfe ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...