Jump to content

Update von uphuck10.4.9 zu 10.4.10


StefanM
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand verraten wie ich am besten ein Update von uphucks 10.4.9 1.3 auf 10.4.10 machen kann?

Und mit welchem ComboUpdate?

 

vielleicht hat ja jemand sogar einen Torrent für mich`? per PM oder so

 

Gruß und danke,

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

zur zeit kenne ich 2 im netz. eines von koolkal ( menugeführt ) und eines einfach nur 10.4.10update für hackintosh. installiere dir den torrentfinder in den firefox und such bitte selber.

solche links werden hier nicht verbreitet..................... klar soweit.

als tip: läuft dein 10.4.9 sauber und stabil lass es so laufen.

10.4.10 zerschiess gerne die GMA 950 grafik, wie bei mir.

ich hab mir nur den neuen kernel installiert.

 

gruß, hendrik

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch noch ein update von pascalW auf TPB

Nun ja ich würde auf jeden Fall alle Kexts und den alten Kernel speichern.

 

Hab mir erst mein System beim Update von 10.4.9 auf 10.4.10 zerschossen, dann aber mit ner install CD die wichtigen Kexts wieder herstellen können und jetzt läuft mein 10.4.10 reibungslos mit dem neusten Kernel

 

Abe

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...