Jump to content

Dell XPS M1330 Probleme?


Andreas85
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo an alle, ich bin der neue ^_^

 

Vor 3 Jahren bin ich zu Mac OSX geswitched, damals mit einem iBook G4. Danach habe ich mir noch ein Powerbook G4 zugelegt und einen PowerMac G5. Und ich bin seit jahren zufrieden mit meinen Mac's.

 

Allerdings ist letzte Tage mein PowerBook über den Jordan gegangen und ich brauchte dringend ein neues. Das MacBook Pro ist mir zu teuer und die 15" Version ist mir eigentlich auch zu groß. Und das MacBook hat keine dedizierte Grafikkarte, was für mich äusserst schlecht ist. Ausserdem finde ich, dass es ziemlig billig verarbeitet ist, aber das ist ja was anderes.

 

Also da Apple momentan kein richtiges Produkt für mich hat, war ich gezwungen mir was anderes zu suchen. Hab mir jetzt den Dell XPS M1330 geordert. Sollte wohl in ca. 10 Tagen bei mir sein. Als ich abends im Bett lag und darüber nachdachte, dämmerte es bei mir. Ich errinnerte mich, dass es doch mitlerweile möglich war OSX auf normalen PC's zu installieren. Wäre schon genial...

 

Also ich hab mich nun ein wenig mit der Materie befasst. Ich kenne die rechtliche Probleme etc... und ich weiß auch, dass das alles nicht so ganz ohne Probleme zu laufen scheint. Was ich wohl mitbekomme habe ist, dass die z.B. das Autoupdate nicht funktioniert.

 

Jetzt wollte ich mal fragen, wo es wohl Probleme bei meiner Konfiguration geben könnte. Und worauf ich besonders achten muss. Besonder's schlimm wäre für mich, wenn die Grafikkarte, oder die WLAN Verbindung nicht richtig arbeitet. Wie siehts eigentlich mit der Performance aus? Ich hab in verschiedenen Mac Foren gelesen, dass OSX auf einem PC manchmal ganz schön lahmt.

 

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...