Jump to content

Sinn o. Unsinn 10.4.10 Kernel auf 10.4.9?


xevulon
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

hallo gemeinde,

vielleicht bekomme ich jetzt mal ne vernünftige antwort.

 

zuerst einmal zur erklärung meiner frage.

so richtig tief ins system bin ich noch nicht eingestiegen und trau mich eigentlich auch nicht.

bin eigentlich nur anwender im CAD bereich.

aber! ich liebe ihn, meinen hackintosch seit es ihn gibt.

 

manchmal packt mich dann doch der experimentier geist und meistens geht es daneben.

mein system hab ich durch viel lesen hier und im wiki so gebaut das die wahrscheinlichkeit groß ist,

das es funzt. tut es auch seit monaten prima und ohne stress.

 

ein neuer kernel denk ich hat schon seinen sinn, sonst würden sich die fleißigen und zu lobenden entwickler in unserer welt nicht die mühe und arbeit machen. nochmals ein lob an euch.

 

so nun zum thema: ich bekomme meine grafikauflösung nach der installation von 10.4.10 nicht mehr hin.

 

vielleicht bin ich zu doof oder meine hardware spielt nicht mit.

kann ich denn nur den kernel installieren und wie mach ich das solo.

 

dafür hätte ich gerne eine oder mehrer antworten mit denen ich was anfangen kann.

 

sorry nochmal wenn die frage zu blöd ist..........

 

aber manchmal hockt man vielleicht auch vor ner wand und sieht sie nicht.

 

gruß hendrik

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...