Jump to content

Hilfe Bei Installation


Spit
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo! habe die Mac OSX 10.4.8 Jas Amd intel SSE2 SSE3 dvd

und wollte sie installierne (osx testen^^)

Erstmal der PC:

Sempron64 3000+ SSE2 Sockel754

Winfast 6100K8MB

GeForce 6100 onboard

nForce 410

512MB DDR400 Apacer

für OSX ne IDE 30GB Maxtor HDD

Also

DVD rein und komme bis zum Grafischen installer ... dort gelange ich bis zum Festplatten auswählen und dann kann ich nix auswählen da ist halt nichts also starte ich Festplatten Tool(so heisst es ungefähr)und ahh da is meine 30GB Maxtor ja :-) nunja ich kann sie nicht formatieren rein garnichts

 

ich hoffe ihr könnt helfen!

Link to comment
Share on other sites

DVD rein und komme bis zum Grafischen installer ... dort gelange ich bis zum Festplatten auswählen und dann kann ich nix auswählen da ist halt nichts also starte ich Festplatten Tool(so heisst es ungefähr)und ahh da is meine 30GB Maxtor ja :-) nunja ich kann sie nicht formatieren rein garnichts

 

Partitioniere es neu

Link to comment
Share on other sites

Es kann auch sein, dass DiskUtilty nicht in ordnung ist, es gab eine 10.4.8 Version von JaS, wo es so war.

Ich meinte, das du die Partition löscht. In OSX Installer mit Terminal -> fdisk eine HFS+ Partition erstellst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...