Jump to content

Probleme bei der Installation - Bitte um Hilfe!


gamer12
 Share

71 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe das 10.4.9 UPHUCK auf meinen Dell Inspiron 6400 installiert. Ich konnte ganz normal von der DVD booten und habe dann auch den Installationsanweisungen gefolgt (festplatte gelöscht, intel installiert und ....). Nach der Installation wurde ein Neustart gemacht und dann hatte ich nur mehr einen schwarzen Bildschirm?! Woran kann das denn liegen, (sieht so aus, als würde er nicht auf die Platte zugreifen), helft mir

 

danke im Voraus

 

lg gamer 12

 

ps: habe einen core duo t 2500 mit 1.83 ghz, s-ata platte, (welche einstellungen soll ich im installationsmenü wählen - treiber, referenz usw....

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, es haben schon einige ein ähnliches Problem gehabt, aber habe im Forum nachgeschaut und nichts helfbares gefunden. Darum bitte ich euch mir einige Ratschläge zu geben, wie ich das Ding zum Laufen bekomme. BITTE

 

lg gamer12

Link to comment
Share on other sites

nun habe ich ein anderes problem! zwar habe ich jetzt nicht mehr den schwarzen bildschirm, aber nun steht:

 

USE keys to select the start up volume

 

hd(0,1) Mac

hd(0,2) Programme

 

Press Enter to start up Darwin /x86 with no options, or you can:

Type -v and press enter to start up with diagnostic messages

type ? and press enter to learn about advanced startup options

 

wenn ich bei hd mach mit enter bestätige geht nix, was hab ich denn falsch gemacht? vielleicht kannst mir ja nochmals helfen BITTE

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Darwin Loader siehst geb mal "-v" ein und drück dann auf enter. Achja, das Keyboard layout ist im Darwin Loader auf US eigestellt also musst du auf einem Deuschen Keyboard "ßv" eigeben damit "-v" dransteht. Wenns geladen poste was dransteht wenns hänegn bleibt. Hoffe das es soweit verständlich war :S

Link to comment
Share on other sites

hat jetzt geklapt!!! mit welchem treiber kann ich eine ati x1400 pci-e installieren und welchen treiber nehmt ihr für audio? mein w-lan funktioniert auch noch nicht, treiber dazu? bin euch echt sehr dankbar

 

Mit Natit müsste die Graka gehen http://diabolik1605.com/DHF/R1Files/Mobili...staller.pkg.zip

 

Welche Sound Karte hast du (es ist kein Intel, Intel macht keine Sound Karen, sondern die Sound Karte ist am Intel ICH gebunden)?

Link to comment
Share on other sites

hallo riws!!!

 

ich habe eine sigma tel audio stac9200 @intel 82801 gbm ich7-m !!! und wie mache ich das mit dem w-la, das es funktioniert???? , funktioniert das überhaupt (habe core duo 1,83 ghz) den graka habe ich installiert, aber wie bekomme ich eine auflösung von 1280x800 (denn unter den einstellungen geht es nicht), denn bei mir ist immer noch die 1024x768 auflösung.

 

danke dir

 

lg gamer12

Link to comment
Share on other sites

;) Also bei Deiner Infobeschaffung scheinst Du selbst für einen Anfänger nicht besonders kreativ zu sein? Menno, Du siehst doch was in dem Ding verbaut ist und Du musst für OS X zu 99% keine Treiber installieren sondern nur die vorhandenen anpassen.

 

Suche Für Audio/W-Lan:

 

Sigmatel 9200

 

Broadcom 4311

Link to comment
Share on other sites

warst du beim osx86 wiki??? hast du boot.plist hier im forum gesucht. allein da kommen bestimmt 20 themen dazu. Das sind ja alles keine neuen Probleme. Die gabs schon 100 mal und wurden schon 100 mal beantwortet. Sogar sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...