Jump to content

Wie Dual Monitoring Betrieb von zwei 22" TFTs


Zoot
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

hi

ich hab jetzt zwei 22" TFTs an meinem hackintosh dran hängen

und alles läuft perfekt nur eine sache stört mich und zwar das ich nur einen von meinen beiden 22" TFTs betreiben kann denn der andere der angeschlossen is wird irgendwie net erkannt xD

der eine der funzt geht wunderbar is per dvi angeschlossen und rennt ohne probs in 1680x1050 nur ich möchte irgendwie den zweiten moni auch noch betreiben. Der zweite 22" TFT is mit VGA an dem VGA ausgang von der graka angeschlossen

bei den treibern weis ich net welche ich hab (ich glaub es sind die offiziellen von apple) aba könnt ihr mir ma bitte irgendwie sagen wie ich den zweiten monitor auch unter hackintosh betreiben kann ??

 

so das is in meinem hackintosh drinnen:

 

Intel Pentium 4 630 (sse2 u 3 | @ 4,2ghz)

2,5GB DDR2 800 Ram

ATI Radeon X1650pro

mac osx 10.4.7

 

falls ihr noch andere infos benötigt sagt es bitte :yoji:

Link to comment
Share on other sites

Naja, mit meinem Notebook hat keine Version von Natit geklappt... und die Graka ist ATI x1600, also ziemlich ähnlich zu deiner.

 

Wenn du nicht nach Nvidia/Natit wechseln willst, dann probier's mal mit ATIINJECT - siehe meine Signatur

 

greetinz, n.m.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...