Jump to content

uphuck 1.4i Installations-Einstellungen


192837465
 Share

17 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe leider keine ahnung was alles ich anhacken soll bei der installation..

 

mein system seht ihr in der sigi

 

 

Mainboard: P5B Deluxe <--- ICH8R Patch

Grafikkarte: ASUS PCX EN8800GTX, 768MB <--- :censored2:

Prozessor: CPU Intel Core 2 Duo E6420 <--- Ist ja egal welchen Kernel du nimmst, mit allen gehts bei Core2Duo

 

VMWare oder Native???

Link to comment
Share on other sites

vmware..

 

der ich8r patch wo krieg ich den oder muss ich den einfach anhacken ?

 

es gibt ja auch patches mit dehnen ich die ganze iso datei patchen muss

 

 

In Windows unter VMWare benutzt es virtuelle Hardware, da wird die ICH8 Patch nicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

:unsure: Was genau hast Du eigentlich vor? Man liest ja in diesem Forum irgendwie nur noch von Dir. Soll ich Dir mal eine VMX-Datei für VMware machen? Das Gefrickel kann man ja langsam nicht mehr anschauen...

 

Zumindest in VMware müsste das bei Auswahl des richtigen CPU-Patches/Kernel (gibt auch nur 2 Möglichkeiten) ein "Blinder" hinbekommen. :)

Link to comment
Share on other sites

So, müsste mit JAS 10.4.7 + aktuellem VMware-Player eigentlich funktionieren. Archiv nach C: entpacken, VMX-Datei mit einem Editor öffnen und bei...

 

ide1:0.fileName = "G:"

 

...das "G" mit dem Laufwerksbuchstaben fürs DVD-LW anpassen. HD-Image ist schon partitioniert, bei JAS-Patches Intel.SSE3 und Intel.10.4.7.ComboUpd makieren.

 

JAS1047.exe

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja ned wie du googlest, aber ich hab den string bis zu 2.0.0 bei google eingegeben und schon der erste link enthält den download ohne angaben irgendwelcher daten *shrug*

Link to comment
Share on other sites

gulli sucks

 

no way :D

 

na ja auf jedenfall habe ich einfach kein audio und auch kein netz.. usb wird irgendwie auch nicht richtig erkannt... also ich habe eine g15 tastatur und ne g5 maus... wenn ich aufstarte dann wird sie nicht erkannt und nach nem reboot vom pc wird sie dann erkannt ?!?.. Also irgendwie funzt noch nicht alles

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hab ja normal echt nichts gegen newbies und helfe gern.

aber wenn jemand einfach nur zu faul ist um zu suchen seh ich das nicht ein!

 

lern englisch, durchsuch das forum, schau bei google! all deine frage kann man durch ein bisschen suchen beantworten.

wenn jeder nur dumme fragen stellt anstelle selbst zu suchen wird das ganze forum nutzlos! :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...