Jump to content

Probleme mit LG Z1 Pro


WooMaker
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Habe mehrere Probleme:

- Der Laptop verfügt über eine Ati Radeon Mobility X1350. Welchen Treiber soll ich verwenden den für X1300 oder den für X1400? Im moment wird dort Mac OS X nur von den Standardtreibern betrieben bei 1024 x 768. Es würde auch genügen wenn es eine andere Möglichkeit gäbe ihn mit 1280 x 800 zu betreiben.

- Ich bekomme den Ethernet-Anschluss nicht zum laufen. Es handelt sich um den Agere Systems ET-131x.

- Ich bekomme die Tastatur nicht zum Laufen. Habe bereits einen modifizierten Keyboardtreiber getestet - ohne Erfolg. Komischerweiße geht das Touchpad.

 

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Link to comment
Share on other sites

X1300, X1350 und X1400 sind doch alle Derivate von X1300, Name nur verändert, ShaderModel3.0 GPU's.

Es gibt für alle X1xxx Karte nur die eine Treiber. Egal welches Injector du benutzt. Nimm einfach Natit un experementiere mit ID von der Karte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

 

möchte das Thema nochmal aufwärmen. Habe hier ein Notebook mit einer Radeon x1350 und sobald ich Natit installiere bekomme ich einen blank screen nach dem Reboot :P

 

Wie würde ich die ID der Karte denn rausbekommen @riws? Wie ist denn da die Vorgehensweise im Detail?

 

Danke schonmal!

 

Ciao

Nemo

 

edit:

Habe diese Infos eben gefunden:

ATI Mobility Radeon X1350 M52 718B

ATI Mobility Radeon X1350 M52 718C

ATI Mobility Radeon X1350 M52 7196

 

PS. Ist ein Medion MD98100

 

prima :angel: Aber wo rein damit? in welche .kext?

Link to comment
Share on other sites

Bootest ohne Treiber mit VESA Mode ins OSX oder ins Safe Mode, in SystemProfiler kannst du die ID des Produktes sehen, Vendor is 1002. Oder mit DPCIManager, ist sowas wie HW Info ...

 

Ins Info.plist von RadeonX1000.kext?

Unter IOPCIMatch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...