Jump to content

Hurra, Hurra, der Mod ist endlich da...;)


codo
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hiho deutsche OSX86 Gemeinde. Hiermit wollte ich euch bloß fix Bescheid geben, das ich gestern zum Moderator des Deutschen Forums "befördert" wurde.

Ich gehöre der Community schon seit Nov/Dez 2005 an, leider aber überwiegend im irc.

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, der Meinung seid, ein Thread sollte gepinnt werden, schickt mir ne kurze PM und ich kuemmere mich darum.

Wenns dringend ist..^^ icq:21347294 - codo

 

Gruß,

 

Codo

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch dass du hier etwas ordnung reinbringen kannst. viele themen, die hier gepostet werden sind einfach nur Anfängerfragen, die man durch ein deutsches FAQ (wie Unisex schon begonnen hat) relativ einfach zulösen sind. Desweiteren hoffe ich auf eine dicke Aufräumaktion, da dieses Unterforum total zugemüllt ist.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir extra 2 Tage "Urlaub" genommen..hehe...

Habe gestern Abend schon den ein oder anderen Thread gelöscht, und werde versuchen so gut wie´s geht ordnung zu schaffen..

Nur...Um Ordnung zu schaffen muss ich jeden Thread min. 1 mal durchlesen, und kapieren.. ;)

Bin natürlich für jede/n Hilfe/Hinweis dankbar

sers,

codo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...