Jump to content

Hilfe natit.kext löschen


Crockett
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

habe NVIDIA 7600GS also AGP und hatte sie am Laufen mit Titan, aber ohne QE/CI. Jetzt habe ich Natit probiert und nun fährt er nicht mehr hoch (grauer BS und Aufforderung Reboot). Ich kann jedoch mit Option -s booten und komme ins Terminal. Wenn ich jetzt mit rmdir Kommando die Natit.kext lösche will kommt die Meldung "Read-Only File System. Will nicht schon wieder neu installieren müssen.

Link to comment
Share on other sites

.... Danke hat geklappt.

 

ICH BIN ABER FAST AM VERZWEIFELN!

Wenn ich Natit installiere und fein brav die IDs der GraKa in die entsprechenden Infos eintrage kommt beim Booten immer der Graue BS "neu starten". Laut log wird die Karte erkannt.

 

Mit Titan gingen alle Auflösungen, aber kein QE/CI und der BS wurde auch nicht erkannt.

 

Ich schmeiss den Mist gleich hin ....

 

System

Board: MSI 865PE Neo2-P mit Nothwood P4 CPU

Grafik: NVIDIA 7600GS

OSX86 JaS10.4.8 SSE2 SSE3

Link to comment
Share on other sites

.... Danke hat geklappt.

 

ICH BIN ABER FAST AM VERZWEIFELN!

Wenn ich Natit installiere und fein brav die IDs der GraKa in die entsprechenden Infos eintrage kommt beim Booten immer der Graue BS "neu starten". Laut log wird die Karte erkannt.

 

Mit Titan gingen alle Auflösungen, aber kein QE/CI und der BS wurde auch nicht erkannt.

 

Ich schmeiss den Mist gleich hin ....

 

System

Board: MSI 865PE Neo2-P mit Nothwood P4 CPU

Grafik: NVIDIA 7600GS

OSX86 JaS10.4.8 SSE2 SSE3

Hast AGPGart auch installiert?

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Ist ein alter Tread, aber trotzdem ne Frage:

 

Hab versehentlich einen Uralttreiber installiert - nun hängt die Kiste beim booten.

 

rm -rf /System/Library/Extensions/xxxxx.kext

 

hab ich versucht - selbst als su root - bekomme immer den Hinweis es sei read-Only und ich kann es nicht löschen.

 

Jemand noch eine Idee? Will ungerne neu installieren, dann geht das Gebastel mit dem reparieren des Windows-Bootloaders wieder los :wallbash:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...