Jump to content

Photoshop CS3 will nicht laufen....


Andreas1972
 Share

29 posts in this topic

Recommended Posts

Photoshop CS3 will nicht laufen....

 

habe mir die Trial von Photoshop 3 geladen aber nach dem erfolgreichen install und den Startversuch bricht das Programm sofort ab... die Zusatzprogramme laufen jedoch einwandfrei hat jemand Erfahrungen damit bzw Lösungsvorschläge oder hat gar jemand es zm laufen gebracht? Habe mir gerade nämlich überlegt ob es vielleicht auch an Safari 3 liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Probiers aus! Viele Dashboard-widgets laufen nicht mit Safari 3.

 

Dennoch sollte Photoshop damit eigentlich keine Probleme haben. Noch mal installieren, vielleicht? Oder mal im Konsolen-log den Fehler ansehen - könnte hilfreich sein.

Link to comment
Share on other sites

die ganzen cs3 progs (ausser die zusätze) scheinen eine kontrolle zu machen, ob es ein echter mac ist oder nicht.

bei mir ist die trail auch direkt immer abgestürzt (nach der seriennummerabfrage / 30 tage frage) bis ich mir eine komplette version gezogen habe, der ein patch beilag (75mb).

Link to comment
Share on other sites

Nein.

Den Patch hab ich geschrieben und der wurde auf die Adobe® Design Suite Premium® CS3 [DE] Volumen abgestimmt.

Heisst er könnte auch wo anders funktionieren muss aber nicht.

Um mir das geflamme zu ersparen das es bei manchen Versionen nicht funktioniert hab ich ein Komplettes Paket auf Demo...com zur Verfügung gestellt.

Was auch immernoch Verfügbar ist.

 

mfg a1k0n

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hey,

 

ich suche auch diese Scheiß-Patch files und finde sie nur beim grünen Drachen. Aber man kann sich dort nicht mer reggen und ja auch nicht am Freitag ...... :blink: Und die Codes hier im Forum funzen zwar aber ich bekommen keine Aktivierungsmail.... :(

Kann mir jemand helfen, sonst muß ich wieder auf Windows umschwenken ... :(

Link to comment
Share on other sites

Aktivierungs-Mail????

 

Ich habe bei mir einen Patch installiert und brauchte weder eine Seriennummer noch eine spezielle Aktivierung...

 

Ich meine die Aktivierungsmail vom grünen Drachen....

 

Und ja diesen Patch brach ich, sonst gehen ich nach die Wand hoch   :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
habe mir die Trial von Photoshop 3 geladen aber nach dem erfolgreichen install und den Startversuch bricht das Programm sofort ab...

liegt an AppleSMBIOS.kext.

AppleSMBIOS.kext in System -> Library -> Extensions löschen und durch DIE ersetzen. Danach läuft jede CS3 Anwendung. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Entschuldigt bitte, war etwas spät und ich ziemlich verzweifelt... :angel:

Nee, Spaß beiseite. Ich dachte schon an so eine Möglichkeit mit Rapidshare. Den beim grünen Drachen geht nicht mehr allzuviel und ich würde schon einiges dafür geben, wenn mein Photoshop wieder seinen Dienst tuen würde... :unsure:

 

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hätte da noch ne Frage zu dem Patch für die deutsche Version:

 

Kann man den auch mit den downloadbaren Trial Versionen einsetzen ?

 

Hab jetzt die folgende Situation:

- 10.5.1 Leopard

- Adobe CS3 Design Premium US installiert, jedoch noch NICHT gepatcht und auch

noch nie gestartet

- Patch f. US Version funzt leider nicht, Patch Tool lässt sich nicht starten, bringt gleich Fehlermeldung

 

Mein Plan wär also die US Version zu deinstallieren, dann die deutschen Trials zu laden

und mit a1k0n Patch f. DE zu patchen ...

 

Hat da jemand Ideen dazu, ob das klappen kann ?

Oder wo könnt ich nen Leo kompatiblen Patch f. die US-Version kriegen ?

 

Liebe Grüße,

 

doc.noob

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hätte da noch ne Frage zu dem Patch für die deutsche Version:

 

Kann man den auch mit den downloadbaren Trial Versionen einsetzen ?

 

Hab jetzt die folgende Situation:

- 10.5.1 Leopard

- Adobe CS3 Design Premium US installiert, jedoch noch NICHT gepatcht und auch

noch nie gestartet

- Patch f. US Version funzt leider nicht, Patch Tool lässt sich nicht starten, bringt gleich Fehlermeldung

 

Mein Plan wär also die US Version zu deinstallieren, dann die deutschen Trials zu laden

und mit a1k0n Patch f. DE zu patchen ...

 

Hat da jemand Ideen dazu, ob das klappen kann ?

Oder wo könnt ich nen Leo kompatiblen Patch f. die US-Version kriegen ?

 

Liebe Grüße,

 

doc.noob

 

Hy, also unter Tiger habe ich genau das gemacht und es hat funktioniert. Leider startet mein Photoshop CS 3 unter Leo nicht, auch nicht als Trial-Version. Muss aber noch den Leo-Patcher ausprobieren, ob es daran liegt !?

 

Gruß, Mint

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi kann man diesen Patch auch unter Tiger nutzen? JAS Release 10.4.8? Oder wo gibts den für den Tiger? Meine CS3s starten auch nicht.

 

Meine Config:

 

Acer Travelmate 802LMi

2 Gig Ram

JAS 10.4.8 Tiger

Ati Radeon 9000 ohne QI / CI

 

Wäre für eine kurze Antwort darüber sehr glücklich ;) Sonst schmeiss i das Tiger runter, da es mir sonst nix nützt.

 

Gruss

KS

 

Es läuft!!! Yippieeeeeee, danke a1k0n ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...